Pressebüro Gebhardt-Seele. Beatrix Gebhardt-Seele - Stephan Gebhardt-Seele
Startseite : Bücher
Aufstand der Verkäufer Drucken E-Mail

 




Stephan Gebhardt-Seele im Interview
(FAZ)


Stephan Gebhardt-Seele - FAZ
   
 

Jetzt im Handel erhältlich!

Hier bei Amazon bestellen!
 

Video:
 

 

Kurzbeschreibung:

Neu und verblüffend anders, als man es von einem typischen Verkaufsbuch erwartet: Provokante, bitterböse, aber auch befreiende Thesen präsentiert Stephan Gebhardt-Seele in seinem neuen Buch. Der Autor verteidigt den Verkäufer. Denn nicht dieser macht die groben Fehler im Verkaufsprozess, sondern vor allem der potentielle Kunde. Der Verkäufer hilft dem Kunden allenfalls beim Fehlermachen. Wer das erkennt, verkauft besser.

Die konkreten Tipps, Empfehlungen und Strategien, die Gebhardt-Seele dann aus seinen ketzerischen Thesen für die praktische Arbeit im Verkauf ableitet, sind präzise beschrieben, mit konkreten Beispielen belegt, außerordentlich hilfreich und wurden in der Praxis zahlreicher Verkaufsprozesse erfolgreich eingesetzt. Das Buch ist eine Streitschrift und soll polarisieren, aber vor allem denjenigen helfen, die verkaufen wollen. Und das tut es!

 

Bewertung von www.getabstract.de
  8 von 10 Punkten