Startseite : Messe
Pressearbeit - Vorbereitung und Begleitmaßnahme zur Messe Drucken E-Mail

 

mehr Info

 

Der Messeauftritt: Repräsentieren, Akquirieren, Kontakte knüpfen und Verkaufen. In vielen Branchen gilt es als unverzichtbar, dass man als Unternehmen auf den wichtigsten Fachmessen angemessen Präsenz zeigt. Aber kein Unternehmen präsentiert sich ganz allein! Viele andere tun das auch – sehr viele andere!

Genau hier erhebt sich die Frage: Wie kann man als Unternehmen angesichts der überwältigen Zahl von Ausstellern genügend Aufmerksamkeit auf sich selbst und den eigenen Messestand lenken? Schließlich hat so ein Messeauftritt schon einiges an Geld gekostet noch bevor der erste Kontakt geknüpft werden kann.

Pressearbeit als Vorbereitung und Begleitmaßnahme für den Messeauftritt ist heute für viele Unternehmen selbstverständlich. Deshalb werden auch wir regelmäßig angefragt, den Messeauftritt unserer Kunden im Vorfeld und während der Messe zu unterstützen.

 

 

 

Alle Videos

 

Möchten Sie mehr Informationen zu messebegleitender Pressearbeit?

Dann bitte hier eintragen und eine unserer PR-Beraterinnen meldet sich bei Ihnen:

Gebhardt-Seele-Messebroschüre
 (1,8 MB)

Messe zur Presse